Presse- und Medienarbeit


Wir verschaffen den Anliegen und Themen unserer Kunden das nötige Gehör in der vielfältigen Medienlandschaft. Grundlagen für erfolgreiche Presse- und Medienarbeit sind für uns eine klare Definition der Ziele, die Identifizierung der entsprechenden Medienvertreter sowie – und dies ist uns ganz besonders wichtig – die Einhaltung journalistischer Qualitätsmerkmale. Wir arbeiten deshalb themenabhängig eng mit freien Redakteuren mit unterschiedlichen Themenspezialisierungen zusammen.

Last but not least sorgen wir auch für eine umfassende Erfolgskontrolle, die über eine rein quantitative Medienauswertung hinausgeht. Diese ist für uns lediglich die Grundlage für eine qualitative Auswertung der von uns erzielten Ergebnisse und der regelmäßigen Reports an den Kunden.

//]]>